| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| Galerie:befehl erteilen beim geladenen Bild
Hallo zusammen, Ich habe eine bilder Galerie gemacht, die auch wunderbar funktioniert. Ausser den feineinstellungen funktioniert soweit alles super. Es wird ein bild vorgeladen und dann als voransicht gezeigt. Wenn man dann auf die voransicht klickt, öffnet sich das große bild. Nun das Problem, ich habe eine extra alpha schaltflöäche machen müssen, damit man die voransicht überhaupt anklicken kann. Das wollte ich eigentlich nicht, und habe die ganze Zeit versucht, via AS (Keyframe) zu folgendes zu bestimmen : PHP-Code: Das Bidl wird im kleinen format angezeigt, doch man kann es nicht anklicken. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Ich vermute mal, dass du die Thumbs ebenfalls per loadMovie lädst. So musst du halt noch einen leeren MC drum packen und diesem das Event zuweisen, da du sonst einem leeren MC ein Event zuweisen willst. Dein Thumb ist nämlich noch gar nicht existent - muss ja noch geladen werden. Also entweder mit deinem Alpha-MC oder eben mit dem zusätzlichen MC drumherum.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |