| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| Gästebuch Hilfe?
Hallo, bin kein großer Flashkönner! Will nen Gästebuch ertsellen, wo man ein Bild malen kann. Und sich frühere Einträge und Zeichnungen anschauen kann. Die Zeichnungen sollen nachgemalt werden. (siehe Flash im Anhang) Hab die Flash zum malen und anschauen angehängt. Hab da ne menge Fragen: 1. Ich möchte nicht die Bühne zum malen nehmen sonedern in meinem Flashfilm eine Fläche zum malen definieren? 2. Man soll auch ältere einträge angucken können. 3. Wie kann man noch text und name hinzufügen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bamberg
|
ne ganze menge fragen! ![]() 1.versuch den script zu verstehen dann... guck weiter 2.dazu muddu die abspeichern auf deinöm server ... zauberwort php 3. suchen und finden such mal nach gästebuch oder so... dann kannste dir auch davon nochn script holen ^^... musst du auch mit php machen.. du kannst es entweder in ner txt datei abspeichern( was ich raten würde) oder mit mysql.... um zu gucken wies geht ... www.schattenbaum.net |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |