| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Gästebuch geht als swf, nicht aber als externe Datei
Hi, Ich habe dieses Gästebuch hier gebaut und wie man sieht geht es auch wunderbar: http://manuko.s1.cybton.com/gbook.swf Jetzt möchte ich allerdings diese swf extern laden lassen. Geht auch, aber die Funktion des Gbooks geht nicht mehr. Mir wwurde gesagt es liegt an den Pfaden die nun nicht mehr stimmen würden, aber ich peil irgendwie nicht durch. _root muss durch _parent ersetzt werden. Hier wäre die Fla Datei zum Gästebuch: http://manuko.s1.cybton.com/gbook.fla Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen und mir vielleicht auch helfen. ![]() Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
lies dir einfach den 3 link in meiner signatur durch (20min. braucht man dafür höchstens!!) dannach kannste das selber ganz leicht machen! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hab mir deine Signatur durchgelesen, aber ich glaube du weisst nicht, was mein Problem ist. Ich habe die Gbook.swf die in storch.swf geladen wird. Problem ist, die gbook.swf funktioniert nicht mehr, wenn sie da drinne geladen wird. Starte ich die gbook.swf alleine, dann funktioniert alles perfekt (siehe Link). Man sagte mir, die Pfade stimmen in der gbook.swf nicht mehr wenn ich sie in die storch.swf lade. Aber ich versteh es eben nicht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
das wird da doch erklärt, wenn du das mal genauer gelesen hättest... wenn du nen film per loadMovie lädst, dann ist in dem reingeladenen film _root nicht mehr _root vom reingeladenen film, sondern _root vom haupt film, wo der andere reingeladen wird..(beim laden in mcs!) ich denke das schnellste Ergebnis ohne was zu ändern wäre, wenn du den film auf einen level statt in einen mc lädst... da ändert sich das _root nämlch nicht _level1.loadMovie("datei"); grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |