| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
| Gästebuch
schlagt mich, wenn ich nicht extra einen neuen thread hätte dafür aufmachen dürfen, aber ich wär glücklich über eine baldige antwort: zum kleinen gb von smirgel: kann mir jemand sagen, welche scriptzeile angibt, dass url und mailfeld beim auslesen nicht mit angezeigt werden, wenn man in die felder nichts eingetragen hat? hier nochmal der link zu seinem gb habe nämlich zusätzlich noch ein eingabefeld gebastelt, das aber optional ist, und wenn man dort nichts einträgt, soll das feld auch beim auslesen nicht mit erscheinen, allerdings find ich im script nirgends den befehl dazu. danke für jede antwort...!
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
|
hat sich erledigt, hab meinen fehler gefunden! hab nen falschen zahlen wert bei datenarray [i+irgendnezahl] gehabt... wie das allerdings funktioniert, dass freie felder nicht mit auftauchen beim auslesen, weiß ich trotzdem nicht... edit: doch jetzt raff ichs glaub ich.... PHP-Code:
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! Geändert von suicidesquirrel (03-03-2007 um 21:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |