| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Funtion in MC btn ... ???
Hi@all Hab da mal n Problem: Habe ne Navi erstellt die aus MC´s besteht. In den MC´s befinden sich die BTN´s.... so nun wollt ich diese über ner function() auf der main ansprechen... is nicht PHP-Code: Auch die function() in den MC zu packen und mit PHP-Code: Kann mir da mal jemand BITTE die Augen öffen.... Klar, wenn ich den BTN auf die main klatsch und den dann per function() aufruf...klappts...aber verschachtelt mit nem MC nich???? Danke grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ Geändert von darwin26 (24-09-2004 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Haste denn dem Button auch einen Instanznamen gegeben? Manchmal liegts an den dummsten Kleinigkeiten. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
yep...btn1....
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Grillmeister Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
Wenn du die function() in den MC packst, dann PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Der Schwabe an sich kann alles nur KEIN Hochdeutsch |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
ich würds so machen PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Danke@all yep, fehler lag woanders... @K. Schero is ne überlegung wert... danke grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
![]() Meine Dummheit. Sry! --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
no problem... ABER... kann mir das einer Erklären??? verzweifle schon bald... Das funktioniert...: wenn ich die Btn´s in in einer Ebene in einem Schlüsselbild stecke ... Das funktioniert nicht mehr...: wenn ich die Btn´s in der in einer Ebene jedoch mit einem geteilten Schlüsselbild... Kann da mal jemand nen Blick drauf werfen... Danke schonmal... grz.chris Versteh nur noch BHF
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Habs zwar jetzt anders und nicht so schön gelöst... funktioniert auch... aber das Rätsel bleibt mir ein Rätsel... grz.chris
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |