| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Funktionsparameter aus Flash nach JS nach PHP…
Hi zusammen, ich lade in Flash dynamisch ein Bild via PHP aus MySQL in einen Containeclip. Dieser Containerclip wird wie eine Komponente behandelt und bekommt als Eigenschaft einen Wert eines Pfades. PHP-Code: ![]() Wie gesagt, es funktioniert auch alles in Flash… nur jetzt kommen wir zum Punkt. PHP-Code: 1. Problem: PHP-Code: Hier dann das JS PHP-Code: Wenn das geschafft ist, kann ich ohne Probleme mit diesem PHP Script in der Popup.php das Bild anzeigen und weitere Funktionen ausführen. PHP-Code: Liebe Grüße Yves |
|
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na du weißt wie ! ganz leicht und zwar PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Stimmt… eigentlich wusste ich es… ![]() Du hast bei deinem Vorschlag die Hochkommata vergessen… das Funktionsparameter ist ja ein String im JS. In Flash steht nun folgendes: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Somit lädt man dann nun in Flash zwei Bilder aus einer DB, eines davon ist die Preview und wird per loadMovie in einen Containerclip geladen, der als onRelease() Funktion ein getURL-Javascript-Aufruf mitbekommt, dessen Parameter für die ZielDatei das zweite Bild(Link) ist. In PHP wird dann dieses Bild abgemessen und das PopUp, indem das Bidl erscheint, entsprechend angepasst und auf dem Bildschirm zentriert. Äh… ja Vielen Dank für den Denkanstoß. Im JS Forum hier hatte jemand eine ähnliche Frage, ich poste ihm mal den Link.Beste Grüße aus Dortmund Yves |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |