| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| NetBat.at User Registriert seit: Nov 2005
|
hi! ich will prüfen ob eine datei existiert und wenn dann will ich eine LoaderKomponente dublizieren und ein bild reinladen also da ich nicht weiß wie viele bilder im ordner sind und die geladen werden sollen.. so weit so gut... doch das ganze rennt in einer schleife bis ein bild nicht vorhanden ist... da hab ich jetzt 2 Probleme.. das größere... die Schleife ist eine Endlosschleife, da die funktion erst nach der schleife aufgerufen wird oder so... wie kann man das machen, dass die funktion während der ausführung der schleife ausgeführt wird? das andere... wenn ich nach dem dublizieren auf die neue instanz zugreifen möchte, um contentPath bzw. _x und _y zu ändern, passiert nix... also da is sicher irgendwas da dran falsch.. _parent["foto"+_root.i] aber ich weiß echt nicht wie ich das anders machen soll und ob das so überhaupt gehen kann.. also mit _root gehts aber einen direkten pfad weis ich leider auch nicht, da das ganze in einer ScrollKomponente ist... DANKE im vorraus für die hilfe!! lg NetBat HIER NOCH DER CODE ;-) PHP-Code: Geändert von NetBat (25-02-2006 um 22:38 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bisschen merkwürdig des script, was soll der "modulo" in der If-Abfrage bewirken??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
PHP-Code: Damit du auch noch was lernst...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Super hehe, ich glaub ich bin immernoch besoffen von gestern
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| NetBat.at User Registriert seit: Nov 2005
|
stimmt... aber weiß denn keiner wie man es macht, dass die funktion während der schleife aufgerufen wird? oder das man das irgendwie so macht das es halt keine funktion ist...? EDIT: hab das jetzt anders... (mit hilfe von php) gelöst nur das funktioniert immer noch nicht... wenn man sich _x ausgeben lässt wird undefinied ausgegeben (nach diesem ablauf): PHP-Code: Geändert von NetBat (26-02-2006 um 17:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |