| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Lehrling Registriert seit: Apr 2004 Ort: Lenzburg, Schweiz
| funktionsaufruf nach attachMovie
hallo! ich möchte einen MC kreieren, und anschliessend dessen Funktion 'initSound' aufrufen, passieren will dabei aber nix (das MC wird erstellt, aber der funktionsaufruf klappt nicht): PHP-Code: grüsse oliver |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also mal unsinn weg mit '_root' (bei unsicherheiten macht man halt viel unsinn :P PHP-Code: PHP-Code: da meldet sich nix (mc erscheint aber)... das hat nichts damit zu tun, dass die funktion aufgerufen wird, bevor das MC geladen ist o.ä.? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ja, so hab ich's auch schon probiert, sollte aber sowieso ohne '_root' gehen, da ansonsten sound_mc._x = 300; auch nicht funktionieren würde... dein vorgeschlagener trace ergibt undefined, erwartungsgemäss. muss ein ganz doofer fehler sein irgendwo... hab ein test mitangehängt, falls wer zeit hat, da kurz ein auge drauf zu werfen. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
och nee... dann hatte ich mit der vermutung hier also recht? Zitat:
habe nun eine zusatzfrage, bissl off-topic: der übergabe-parameter stammt aus einer variable. wie mach ich das am elegantesten, etwa so? (funktioniert, aber vielleicht ist's ja nicht 'best practise'): PHP-Code: Geändert von mc_hammer (02-05-2006 um 14:33 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |