| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| funktionsaufruf-frage
hallo ... mit dem script (flashworker) wird nen mc verschoben ... MovieClip.prototype.tweenTo= function (x,y,steps) { this._xstep=(Number(x)-this._x)/Number(steps); this._ystep=(Number(y)-this._y)/Number(steps); this._steps=steps; this.onEnterFrame=function () { if (this._steps) { this._x+=this._xstep; this._y+=this._ystep; this._steps--; } else { delete this._xstep; delete this._ystep; delete this._steps; this.onEnterFrame=function () {} } } } ... wenn ich auf nen button klicke funkt das auch - aber wenn ich ein zweites mal drücke müsste der doch eigentlich wieder verschoben werden - was er nicht tut dankbar für jeden tipp Geändert von user_0001 (30-05-2004 um 17:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Irgendwie werd ich aus deinem Skript net ganz schlau... was macht z.B. der zweite oEF da drin? (AS kann man hier auch formatiert darstellen lassen...) Zeig doch mal den Aufruf der Funktion auf dem Button bzw. kannst mal ne fla hochtun? (MX-Format)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
... das script is nicht von mir - und wahrscheinlich auch nicht der stein der weisen ... funktionieren tuts ... aber wieso halt nur das 1. mal ActionScript:
... hab hier keine möglichkeit was zu stuffen - aber eben nen mc und button auf die bühne - fertig ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das geht so oft, du willst. Du musst halt nur den MC wieder von seiner 1. Ziel-Position wegbewegen... ![]() (übrigens danke für die ganzen _____ im Skript - wie kriegt man denn die da rein...? )
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (31-05-2004 um 12:43 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
danke für die mühe | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Häh, nicht entpackbar? Kann ja fast nicht sein, hab hier ja auch nen Mac... ![]() Hier nochmal als sit.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
... doch das kann sein ... er entpackt das auch - meldet aber schonmal header-probleme ... das .fla lässt sich dann nicht öffnen ... nur der vollständigkeit halber ... sit funkt (zip an der dose auch) zum script: wieder was gelernt - allerdings is das für mich ziemlich kakke das ich den mc nicht um denselben betrag verschieben kann ... ich wollte das fürn menü benutzen - kennste bestimmt - wo so´ne markierung hin- und herscrollt je nachdem welcher button gedrückt wird Geändert von user_0001 (31-05-2004 um 14:18 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Meinst sowas... (is ein eigentlich eine feinere Move-Methode mit Abbrems-Effekt)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |