| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
| Funktionsaufruf
Ich habe da eine Frage... Ich möchte die Aufzurufende Funktion per TextFile einlesen, ist dies möglilch? Es gibt doch dies hier ActionScript:
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du kannst ne Funktion wie (fast) alles andere auch in ner Variable speichern und wieder aufrufen - warum sollte das also nicht gehen..? Man muss halt drandenken, dass alles, was von extern eingeladen wird, erstmal ein String is und den dann auswerten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Aber es funktioniert nicht??? Oder muss ich dies anders lösen, irgendwie schnall ich es im moment nicht mehr :-( ActionScript:
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Da fehlen die Klammern. Wie du das nun konkret einbauen kannst, kann ich dir aufgrund deiner Codeschnipsel aber nicht sagen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nee, liegt nicht an den Klammern, Frager ![]() Es soll ja nur ne Referenz auf die Funktion dem onLoad-Handler zugewiesen und nicht die Funktion gleich aufgerufen werden... Bsp. PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ahsoo... Ja, ok. Hab da aber mal 'ne Frage :Man nehme eine Textdatei (test.txt), die nur "nanu" enthält. Dann noch folgendes (sinnfreies) Testscript: PHP-Code: Wieso?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hm, kann ich dir jetzt auf Anhieb garnicht sagen... Hab aber auch grad keinen Nerv zum Rumprobieren, weil eigenes kompliziertes PHP/MySQL/XML/Flash-Zeuchs in Arbeit...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ich werde es testen, und ich danke euch beiden aufjedenfall schon mal :-) Es wird schon irgendwie funktionieren, am liebsten wäre es mir wenn es direkt klappt, aber mancham muss man auch umwege gehen
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich danke auch hier nochmals. Es funktioniert jetzt wunderbar mit ActionScript:
Bei onLoad auch, jedoch brauchte ich es noch bei dem ActionScript:
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom Geändert von silentx (19-07-2006 um 07:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |