| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006 Ort: Erfurt
| Funktions Start, aber wie??
Also ich wusst jetzt nicht wie ich das Thema benennen sollte also sry für blöde Bezeichnung. Also, wollt mal ne funktion für einen Button deklarieren und diesen dann per onClip oder on (release) ausführen. Folgende Funktion schrieb ich ins erste Schlüsselbid inner HZL. PHP-Code: PHP-Code: Könnt ihr mir mal helfen?? Danke schon mal und Grüße. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wenn der Button einen Instanz-Namen hat, kannst Du ihn auch direkt aus der HZL ansprechen: PHP-Code: Geändert von gaspode (15-01-2007 um 18:18 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
|
natürlich wäre: PHP-Code:
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
| | #5 (permalink) |
| liebt Skorpionin Registriert seit: Apr 2003
| Nur manchmal? Sollte gar nie gehen, denn bewegung(300) ruft die Funktion auf und initialisiert dann dein onPress mit dem Rückgabewert der Funktion. onPress muss aber mit einer Funktion selbst initialisiert werden.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| * do iT OOP * Registriert seit: Jul 2006
|
Ich dachte gesehen zu haben dass das irgendwer so gemacht hat, naja egal - ein hoch auf Pseudofunktionen die eine Funktion aufrufen
__________________ Das Geheimnis der Kreativität ist es zu wissen wie du deine Quellen verbirgst The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Albert Einstein - Genius |
| | |
| | #7 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
deinButton.bew = 300; deinButton.onPress = bewegung; function bewegung() { var entfernung = this.bew - this._x; this._x += entfernung/10; }
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |