| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| funktioniert mein preloader auch so?
hi ihr, habe einen preloader gebaut.. das problem ist folgendes: ich habe keinen server hier.. um es zu testen obs geht ![]() deswegen poste ich mal mein AS: Preloader: ActionScript:
nächstes schlüsselbild: ActionScript:
nächstes schlüsselbild: ActionScript:
und dann in frame 3 kommt mein hauptfilm rein mit folgenden AS ActionScript:
meine frage ist geht das überhaupt... einen sage wir mal attachmovie preloaden? weil in meinen hauptfilm befindet sich nur das AS
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (15-01-2004 um 09:11 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Leg alle deine MCs in eine Frame, damit sie einmal auf der Bühne sind. Dann geh in der Bibliothek auf die MCs und mach rechte Maus-> Linkage und gib das "Export to first Frame weg". Dann kannst du wenn du den Film testest ganz einfach das Praeloden simulieren.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |