| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| funktioniert funzt nicht, während easing equation läuft?
hi, ich benutze auf einer seite die laco.wz.cz scripts, die auf die easing equations von robert penner zurückgreifen. wenn ich auf einen mc klicke, der gerade durch die equations eingeblendet wird, stoppt teilweise das einblenden. oder etwas anderes, was gleichzeitig eingeblendet wird, stoppt mit der einblendung. ziemlich mistig und mir auch zu hoch, als das ich das nachvollziehen kann. deshalb die frage: kennt jemand das problem und vielleicht auch einen workaround? von mir aus kann die funktion auch eine if-abfrage enthalten, die guckt, ob etwas noch getweent wird. aber dazu weiß ich nicht, wie ich abfragen kann, ob die scripts noch aktiv sind. *argh* blöde fragestellung, blödes problem. vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. wäre super!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nah dran Registriert seit: Sep 2002 Ort: Karlsruhe
|
Hi, dieses spezielle Problem hatte ich noch nicht, aber es gibt zumindest mit "mc.isTweening()" eine Möglichkeit, abzufragen, ob der mc noch tweent. Soll man auf den mc klicken können, solange er noch tweent? Sonst könntest du es mit dem Tween-Manager probieren, indem du die Events onTweenStart und onTweenEnd verwendest. Steht auch ausführlich in der Doku unter TweenManager. Zu Beginn des Tweenings PHP-Code: PHP-Code: Grüße, Panda |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |