| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| • Registriert seit: Dec 2003
| funktioniert als player6 aber nicht als player7 ... warum nur?
schönen gruß an alle, ich weis, der titel ist sch****e, aber ich wusste nicht wie anders formulieren ohne einen roman hinrin zu schreiben. ich brauche eure hilfe bei einem problem, welches mich nun den ganzen sonntag quält ... mx 2004 professional: folgender code funktioniert wenn ich für player6 exportiere aber nicht wenn ich für player7 exportiere. mit anderen worten: in der player6 version erscheint ein textfeld mit der richtigen schrift,farbe, etc... , in der player7 version erscheint gar nichts ... ActionScript:
ich habe in der bibliothek natürlich ein entsprechendes font symbol mit "export for actionscript"... bin echt schon verzweifelt mit diesen font/text problemen in flash... vielen dank schon im voraus ![]() hier auch noch das file: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kalifornien
|
Hallo, Dies war auch falsch: who.setTextFormat (tF) und nicht who.setTextformat (tF)
__________________ Es war schon immer etwas teurer, einen guten Flash Film zu machen. www.flashscript.biz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |