| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Funktionierendes CSS Script klappt nicht im Projekt
Hallo, folgendes Script klappt in einer leeren Test Datei einwandfrei. Sobald ich das selbige jedoch auf mein eigentliches Projekt übertrage passiert überhaupt gar nichts mehr. Es erfolgt weder eine Fehlermeldung noch werden die Styles angezeigt. Das Script wird bereits im allerersten Bild eingefügt. Die .fla Datei poste ich nur sehr ungern da das ganze ein recht aufwändiges kommerzielles Projekt ist und ich dann Ärger mit dem Auftraggeber bekommen werde. Es geht sich also primär erstmal gar nicht um die Zuweisung der Styles an ein Textfeld sondern lediglich um den Funktionsaufruf der anscheinend schon fehlschlägt. Da das Script in einer leeren Datei ohne Probleme funktioniert, nehme ich an das irgendein Konflikt zu eventuell bestehenden Funktionen in meinem Movie besteht. Vielleicht weiß jemand woran das liegen kann? ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
das problem hat sich erledigt. die einfachen dinge sind es meistens die man nicht beachtet. der export stand auf Flashplayer 6 eingestellt. CSS Funktionalität wird aber ja erst ab Version 7 unterstützt. Komisch ist nur das Flash überhaupt keine Meldung ausgibt zu einem solchen Kompatiblitätsproblem. Naja, egal. Jetzt läuft es ...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |