| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Big Apple süchtig Registriert seit: Feb 2002 Ort: Worms , nähe Mannheim
| Funktionieren von PC des Anwenders abhängig
Hi, ich streite mich gerade mit meinem Teamkollegen um eine wichtige Frage. Und zwar arbeiten wir an einem Projekt bei dem Flash und PHP zusammen arbeiten und dauernd Variablen übergeben werden. Doch aus irgend einem Grund funktioniert das manchmal nicht. Er meint jetzt das wäre vom PC des Anwenders abhängig, denn er habe es an mehreren PCs getestet, an manchen gings und an anderen nicht. Ich kann mir das unmöglich vorstellen, Flash arbeitet doch auf allen PCs gleich, oder ? Und was könnte dann die Lösung des Problems sein wenn Flash PC abhängig arbeitet? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Im Grunde sollte das kein Problem sein. Natürlich arbeiten alle Browser etwas anders, da könnte es höchstens mal zu Unterschieden kommen. Wenn es unterschiedliche Internetanbindungen gibt, gibts auch schon mal Unterschiede. Aber wenn Flash Filme richtig angelegt sind, sollte es da keine Unterschiede geben. Beispiel: du lädst die PHP Datei rein ohne zu überprüfen ob sie geladen sind. Schnelle Inetverbindung: Kann gehen Langsame Verbindung: Geht eher nicht |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wenn du sagst, dass dauerend Daten übergeben werden, dann solltest du sicherstellen, dass die nicht aus dem Cache kommen. Außerdem gehört das load() genaugenommen nach unten. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Mit Script meine ich das gesamte Flashprojekt von mir. Sobald ich unter "Einstellungen für Veröffentlichung" eine neuere Version als die 6er und AS 2 eingestellt habe lief hinterher kaum noch was.
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Zwei wichtige Sachen: 1. Groß- Kleinschreibung beachten movieclip() z.B. geht unter Fash 6 nicht unter Flash 7, da muss es MovieClip() hießen 2. Variablen müssen deklariert werden trace(x+1) geht in Flash 6 (da kommt 1 raus) bei Flash 7 würde "NaN" rauskommen und es müsste so z.B: aussehen: var x = 0 //(ginge auch ohne var) trace(x+1) edit: AS 2.0 (z.B. Typisierung wie "var x:Number = 0") ist wieder was anderes...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (01-05-2006 um 17:49 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Danke, dann liegts bei mir wohl am deklarieren der Variablen. Gibt es in Flash irgendwie eine Möglichkeit den gesamten Code der Datei auf einmal zu überblicken? Ich habe sicher knapp 100 Variablen verwendet und mir fehlt da jetzt die Übersicht was ich deklarieren muss und was nicht.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
|
...im Zweifel den Film-Explorer (Alt+F3). Viel Spaß beim Suchen! Da kommt bestimmt Freude auf...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |