| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Funktionen "von außen" beenden
Ist es möglich laufende Funktionen über eine onRelease-Funktion zu beenden, oder lassen sich Funktionen nur über return innerhalb der Funktion beenden? Grund: Es laufen nacheinander mehrere Funktionen ab, die Erste ruft nach Ablauf der Funktion die Zweite auf und so weiter. Die Letzte ruft dann wieder die Erste auf. Dieser Ablauf soll nun über eine onRelease Funktion beendet werden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ok es ging damit doch schneller als ich gedacht habe. Ich habe es nun doch darüber gelöst. Danke für deine Hilfe. Falls trotzdem jemand etwas dazu weiß, ob man eine Funktion so beenden kann, würde es mich weiterhin interessieren. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
etwas anderes kann es nicht geben, weil: a) in flash die laufzeit einer function beschränkt ist. man kann eine function ganz einfach nicht lange genug laufen lassen, als dass man sie fremd abbrechen könnte. b) immer nur einer werkelt. solange deine function arbeitet kommt keine anderer drann. auch kein setInterval.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |