| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| funktionen variabel übergeben
hi folks! ich habe ein php script und ich habe eine dataEvent handler funktion, soweit so gut ![]() ich will immer wenn ich verschiedene sachen über das php script lade, mal diese und mal jene funktion zur weiterverwertung der daten verwenden. ich möchte also ähnlich wie bei setInterval() als parameter eine andere funktion variabel übergeben, damit diese mir dann die verschiedenen daten verarbeitet. hoffe mein problem ist klar :/ danke, dass ihr euch gedanken macht |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| ActionScript:
ich will funktionen übergeben... eben ähnlich wie bei setInterval oder der button komponente, wo man ja auch beim clickHandler den funktionsnamen und parameter eingibt. Dass das möglich ist nehme ich doch mal an, die frage ist nur wie |
| | |
| | #6 (permalink) |
| SurfWaveFlash Registriert seit: Jan 2004
| Hm, wie geht das noch gleich in Flash 8
Hallo Leute, ich kniffel mir schon seit 2 Stunden einen zurecht - wie kann ich den Code siehe oben auch unter Flash 8 zum Laufen bekommen... Vielleicht weiss jemand schnell Rat, habe schon alles probiert... VG, Ripcurl. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hehe, auch mal wieder hier... ![]() 'eval' heißt übrigens das Zauberwörtchen... ![]() PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| aaaah, Heilung, Heilung
Servus Sonar, jaja, nachdem ich 2 Wochen nur über "offene" WLANs surfen konnte (Wohnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit -> quasi obdachlos), bin ich zurück! Das mit dem eval hatte ich auch schon getestet, allerdings "eval(fname(fparam));" und dat ging schief... so läuft's, super, vielen Dank, sonar! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ääh, Timeline, räusper
Okay, das ist gut zu wissen, mögen tue ich aber nur die erste Variante :-) Einen schönen Abend, und, trifft sich die Munich Flash Community mal wieder? Oder habt ihr mich schon aussortiert/abgeschrieben? VG, Seb. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |