| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Halbzeitflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: München
| funktionen in Untergeordneten MC ansprechen
hi, wenn man ein flash film startet kann man aus dem root funktionen in unter mc ´s nicht geleich ansprechen. Wenn man das mit setInterval verzöger tut gibt es kein problem. bei attach() movie ist es ganz ähnlich, sogar noch schliemmer, da kann man direkt nach attach() nicht mal eigensaften ansprechen... Nun meine Frage: gibt es ne praktikable Möglichkeit mc und deren functionen so zu definieren das mas Sie ohne verzögerung ansprechen kann? noch ein beispiel im anhang fals es jemand testen will. thx und Gruß Vito
__________________ have a nice day Geändert von lepimax (08-10-2003 um 00:23 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash it baby! Registriert seit: Feb 2003
|
ähhh wäre besser gewesen, du hättest die fla-datei mit angehängt... grundsätzlich kannst du ja alle funktionen in das erste frame, oder sonstwo auf die zeitleiste packen. trotzdem kannst du movies natürlich dann trotzdem erst ansprechen, nachdem du sie attached hast. ist ja logisch, dass du nichts ansprechen kannst was noch nicht da ist. vielleicht kannst du dein problem etwas konkretisieren... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Schau dir mal Object.registerClass an. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ bokel hi, heist das ich defiere meine speziellen methoden in meiner neuen klasse und weise das zu attachende Objekt dieser klasse zu. Dann stehen mir dies Methoden gleich zur verfügung? Gruß Lepi
__________________ have a nice day |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
immernoch keine fla mit drin...
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
na gut , hatte die fla beim zipen noch offen -> kam dann nicht mit - zu blöd.allso einfach hier: www.trevisa.de/sonstiges/UnterMcFunktion.zip Gruß Lepi
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionScript:
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ Da_Judge ist mir schon klar das es auch über pfad.instanz.eigenschaft geht !! das soll ein beispiel sein das man tiefer liegenden funktionen aus dem root beim start nicht ansprechen kann @son yu das ändert nichts! Gruß Lepi
| | |
| | #12 (permalink) | |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
| Zitat:
mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
upsi wieder was überlesen... alles im ersten frame auf root raus und das rein ActionScript:
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
schöne grüße und gut nacht
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |