| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
| Funktion vs. Switch (Speedtest; mitmachen erwünscht)
bin grad eben aus dem Bett aufgestanden weil mich was wunder genommen hat o_O und zwar was schneller ist: ein riesen Switch oder das case durch einzelne Funktionsaufrufe zu ersetzen, hier mal ein kleines speedtestscript: source code: http://www.sncpp.com/flashforum/SwitchVsFunktion.txt (einfach in ein leeres Flashmovie kopieren und laufen lassen) und hier mein Ergebniss auf nem XP2400+ 1024MBDDR333. mich würde interessieren was ihr so für zahlen habt! Code: Mittelwert Funktion: 17 ; Total Funktion: 1727 Mittelwert Switch: 19 ; Total Switch: 1908 ---------------------------------------------------------------------- Differenz Mittelwert Funktion/Switch: 2; Total Differenz: 181
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: Pentium 4 - 2.66Ghz 512DDR Ram |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
![]() Nix für ungut. Aber ich glaube, die "Schwächen" von Flash liegen woanders. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (25-10-2004 um 00:40 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ::: codeslinger ::: Registriert seit: Apr 2003 Ort: schweiz
|
es war nur ne Frage die mich wundergenommen hat! Ausserdem ist es ein Vorteil, mag er noch so klein sein. Ausserdem muss nicht alles in Verbindung mit GFX stehen, für consolenanwendungen mit flash geschrieben kann das durchaus von Vorteil sein. Nur wie das Speichermanagement aussieht kann man halt bei Flash nicht genau sagen. Wird jede Funktion beim Aufruf erst in den Arbeitsspeicher geladen oder ist sie resident/tranresident im Speicher?
__________________ Am Anfang schuf Gott das Advanced Research Projects Agent Network, dass auf den Namen ARPAnet getauft wurde, und das ARPAnet wuchs und gedieh und zeugte das Milnet, und das ARPAnet und das Milnet zeugten das Internet, und das Internet und seine Nachkommen, USENET Newsgroups und das World Wide Web, wurden zu einer Dreifaltigkeit, die das Leben seines Volkes für alle Zeiten grundlegend veränderte. L4M4R |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |