| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Funktion unterbrechen
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Ich will nen Timer rückwärts laufen lassen. Bei 0 soll halt nichts mehr passieren. Mein Timer läuft aber weiter in den Minusbereich. Hier der Code vom Frame: stop(); { min = 0; sec = 3; setInterval (countDown, 1000) function countDown() { sec--; if (sec < 10) { sec = "0" + sec; } if (sec <= 0) { if (min <= 0) { // HIER STOP ! ov=1; } sec = 59; min--; if (ov == 1) { //sec=0+"0"; //min=0; } } _root.minText.text = min; _root.secText.text = sec; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Hier packst du eine Null davor: PHP-Code: PHP-Code: Das könnte gehen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
ok...hab ich eingefügt - aber stoppen tuts immer noch nicht. Er läuft in den Minusbereich weiter... stop() min = 0; sec = 3; setInterval (countDown, 1000) function countDown() { sec--; if (sec < 10) { sec = "0" + sec; } if (parseInt(sec)<= 0) { if (min <= 0) { stop(); // HIER STOP ! ov=1; } sec = 59; min--; if (ov == 1) { //sec=0+"0"; //min=0; } } _root.minText.text = min; _root.secText.text = sec; |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Einfach den Intervall löschen: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |