| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
| Funktion um Kalenderwoche auszugeben
Hi ho! Hab heute hier vergeblich nach einer Funktion gesucht, die die korrekte Kalenderwoche ausgibt. Leider bin ich nicht fündig geworden. Das Ganze ist nicht sooo einfach, da die KW etwas komplexer berechnet wird: Zitat:
Von dort hab ich auch das Java-Script genommen und etwas angepasst. Hier also die fertige Funktion für alle, die wie ich hier vergebens rumsuchen ![]() PHP-Code: Gruß, Dwarf | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..Hab heute hier vergeblich nach einer Funktion gesucht.." ??? suche 'kalenderwoche' ergibt 16 gefundene beiträge.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
a) nett dass du trotz allem deinen script veröffentlicht hasst b) habe jetzt nicht alle scripte persönlich getestet (ausser meinem eigenen :-) http://www.seibsprogrammladen.de/fra...gorithmen/Date Kalenderwoche habe das mit 15 alten terminkalendern überprüft. stimmt!? und die funktion habe ich nicht selbst erfunden - sondern auch nur abgekupfert ;-) also wieso sollten die anderen falsch sein?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hardstyle DJ Registriert seit: Nov 2004 Ort: Hamburg
|
Oh, dann hab ich da was falsch gemacht. Hatte beim testen eigentlich immer falsche Ergebnisse raus. Also halt z.B. "01.01.2006" ergab KW 1, was ja nicht stimmt. Ist ja nämlich KW 52 aus dem Vorjahr. Dann muss ich da einen Fehler gemacht haben. Entschuldige mich dafür Dann ist das hier einfach nur noch ein weiteres Script, das die KW ausgiebt *peif* *träller* ![]() Gruß, Dwarf |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .:: jim morassnik ::. Registriert seit: Jul 2002 Ort: Stuttgart
|
hi, genau das brauche ich. allerdings nicht in bezug auf die lokale, sondern die serverzeit. einen guten ansatz habe ich (neben dieser seite) hier gefunden: http://www.tutorials.de/forum/flash/...r-stellen.html leider bekomme ich diese beiden techniken nicht miteinander verwurstet. ich weiß das "fertiglösungen" nicht gerne präsentiert werden, aber ich komme seit zig stunden nicht einen funken weiter. danke, rassel |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |