| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hallo zusammen, hab da ein kleines problem und werd einfach nicht schlau daraus. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich möchte aus einem movieclip heraus per click auf eine schaltfläche eine variable an eine funktion übergeben, die sich in der hauptzeitleiste befindet, aber irgendwie funzelt das nicht so.....???? //mein btn der sich in einem mocieClip befindet: on (release) { downloadFile("wallpaper_800_600.jpg"); } //meine funktion im ersten Frame auf der Hauptzeitleiste: function downloadFile(dateiName) { trace("test"); packedFile = dateiName; extractedFile = "c:\\" add dateiName; fscommand("flashstudio.extract_tofile", "packedFile,extractedFile"); } kann mir jemand weiterhelfen....bitte, bitte ,bitte.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Münster
|
Hi, versuch's mal mit _root.downloadFile(...). Die auf der Hauptzeitleiste definierte Funktion ist in untergeordneten Ebenen, und dazu gehören ein Button oder ein Movieclip nicht per se verfügbar. Gruß John |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |