| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Funktion removeMC und createEmptyMC
Tach zusammen! Hoffentlich kann mir wer helfen. Ich erstelle mit einer Funktion ein Balkendiagramm, das auf Button-Druck verschiedene Werte anzeigen soll. Wenn ich also auf einen Button drücke soll erst das alte Diagramm gelöscht werden und dann das neue erstellt. Das funzt aber nicht in einer Funktion. Er löscht zwar zuerst das alte, aber das neue wird nicht generiert. Das ist die Funktion: PHP-Code: Hiiilfe... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
erscheint denn überhaupt was ?? es sieht so aus als würden sich alle mc´s an ein und der selben x/y pos befined mfg alex ps: haste mal ein anschaungsbeispiel ??
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
ja - passiert was: habe gerade den fehler gefunden: lag daran, das die buttons in einem anderen mc liegen, wo das array nicht vorhanden ist. aber wie sage ich der Funktion, das sie das array benutzen soll, das in ihrer eigenen zeitleiste liegt? hoffe, du verstehst mich.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na wenn es in der gleiche zeitleiste ist dann kannste es ja mal probiere ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |