| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
| Funktion mit _alpha fängt nach 10tem Mal an zu ruckeln
Hallo Retter, hab ein Problem und finde den Fehler nicht: In meinem Film kann ich mich mit Vorwärts und Rückwärtsbutton durch eine Anzahl von Bildern klicken. Die Button übergeben entweder 1 oder -1 an folgende Funktion: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Aber wenn es mehr als 10 Bilder sind wird der Wechsel ab dem 10. Bild sehr ruckelig. Ich weß nicht woran es liegt?????????????? Schon jetzt vielen Dank für Eure Antwort(en8-)
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Könnte sein, dass da einfach zu viele Bilder übereinander liegen. Da steht Flash nicht so drauf. Guck mal, ob das hier was hilft (wenn's überhaupt klappt): PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Wie kommt man darauf??? Hast Du das mal irgendwo gelesen? ...ich sach ja Retter!!! Vielen,vielen Dank!!!
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Bilder die _alpha = 0 haben und gerade nicht gebraucht werden, solltest Du _visible = false setzen. Bei über 10 Bildern übereinander, die _alpha = 0 haben, macht Flash «interessante Dinge». >Wie kommt man darauf??? Ist mein liebster Flash«bug». ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...ach ja, _visible = false tut's natürlich auch. Wobei's eigentlich egal ist (behaupte ich mal so).
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...funktionieren tuts Beides... nochmal vielen Dank
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |