| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Funktion mehrmals aufrufen
Würd gerne eine Funktion mehrmals hintereinander aufrufen, natürlich würd sie sich da aber jeweils überschreiben ![]() wie geht man daran, dass man eine Funktion nun nacheinander ausführen will? Mit Listener-Obj? lg, m Geändert von skamarkus (23-04-2007 um 23:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| auch bei create-Statement
detto scheinbar bei createTextField... hab ne Stunde den Fehler gesucht und wie ich die Blöcke vertauscht hab hatt er auf einmal den anderen gezeigt, also wird der 1. jeweils überschrieben... komisch nur dass das wieder mal nicht von Anfang an so war (bzw war vorher im MC this.createTextField) ![]() PHP-Code: Geändert von skamarkus (23-04-2007 um 23:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du willst etwas neues in _root.Cweb_mc erzeugen, gibst im aber die höchste nummer aus _root da sich dort nichts ändert vergibst du 2x die selbe nummer _root.Cweb_mc.createTextField("titel_txt", _root.Cweb_mc.getNextHighestDepth(),... zum testen immer schön trace benützen und/oder den debugger. siehe meine signatur.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
omg ich dachte er vergibt für das erste TF die höchste Nummer im _root und danach für das zweite die nächste Nummer (nach dem 1. TF) - scheint als habe ich einen Verständnisfehler? (hatte vorher auch this. und das ging genausowenig) Tausend Dank, insbesondere weil mit deine Sig schon ein Begriff ist und ich mehrheitlich bei der Programmierung Zeit verbringe alles mögliche zu Tracen, najo sagen wir scheinbar fast alles :/ - somit hätt ich an so ein Problem gar nicht mehr gedacht... gleich ausbessern... lg, m |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |