| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Z-Fighter Registriert seit: Jun 2006 Ort: Offenbach
|
Hiho Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Wie man Funktionen von untergeordneten MCs (Kindern) anspricht weiß ich. Jedoch wie kann ich eine Funktion der Mutter ansprechen? Kinder => _root[KindMC].meineFunktion(); Mutter => _root.FunktionABC(); FunktionABC(); gehen schonmal nicht... ..ist sicherlich ganz banal... kann mal kurz jemand nachhelfen?^^
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! kann net ganz folgen; eine funktion, die in der mutter(auf _root) geschrieben wurde? 1. wo wurde die funktion geschrieben? 2. wer ruft die fubktion auf? 3. was soll in der funktion passieren? 4. gibt es bei der funktion parameter(objekte), wo befinden sich diese`?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey Ok mehr Infos: Es gibt 2 MCs: 1. MC: Die "Mutter". 2. MC: das "Kind". Beim Aufruf von index.html startet MUTTER. MUTTER lädt dann das KIND per loadMovie(). Auf der MUTTER in Zeitleiste "funktionen" gibt es eine Funktion namens "FunktionABC". Das KIND soll nun FunktionABC(para1, para2, para3); aufrufen können. Ich hoffe ich konnte mich nun verständlich machen. Ich weiß das meine Erklärungen manchmal etwas merkwürdig sind. Danke und Gruß, Amargosa
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn ich's richtig verstehe, dann entweder PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank... ..blöder Mist ging doch...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |