| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Self-proclaimed Genius Registriert seit: Jul 2002 Ort: schweiz
| funktion definieren, die funktionen aufruft
Hi... hab ne eher grundlegende Frage zu funktionen, die ihr bestimmt einfach beantworten könnt. Ich hab ne funktion, die irgendwas steuert. jetzt möchte ich eine funktion definieren, die, wenn sie ausgeführt wird, die erste funktion mit bestimmten werten ausführt Das sieht dann so aus: _root.tree["node"+_root.frei].exec=function(){ _root.roboter1.fahren(10,15); } also ich will, dass wenn ich z.b. _root.tree.node1.exec(); ausführe, dass dann die funktion _root.roboter1.fahren mit den bestimmten werten ausgeführt wird... Funktioniert das so? nicht oder? also bei dem, das ich da gebastelt habe wird doch beim definieren von exec() einfach fahren(10,15); einmal ausgeführt und - falls es ein return drinne hat, dieser wert der funktion exec() zugewiesen . . . . oder? oder wie sollte man das besser machen?
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |