| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| neuling Registriert seit: Aug 2004
| Funktion aus OnEnterFrame Aufrufen
Hallo Ich habe ein Menü gebaut bei dem zuerst pro Frame eine Zeile erstellt wird die sich dann auf die richtige Position schieben soll dafür gibts ein onEnterFrame zum erstellen der Punkte und eine Funktion die das verschieben machen sollte. Aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund wird nur die letzte Zeile verschoben obwohl ichs im EnterFrame jedesmal aufrufe Schaut da jemand durch? PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ....createEmptyMovieclip(ziel+"transer", 1040000-1); Hmmm alles auf die gleiche tife ??? kan ja nicht gehen wird stendig uberschrieben ! wieso tust den onenterframe nicht direckt auf ziel ? leauft da schon was ?
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |