| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alles is möglich Registriert seit: Sep 2003 Ort: München
| Funktion aus externem AS funktioniert nach removeMovieClip nicht mehr
Hi, ich habe möglicherweise ein Grundlagenproblem: Auf der Bühne liegt ein Objekt, das beim Klick eine einfache Bewegung ausführt, deren Funktion aus einer externen AS-Datei geladen wird. Lade ich nun ein externes SWF, in das die selbe AS-Datei geladen wird in einen neuen MovieClip und lösche diesen Clip dann wieder mit removeMovieClip(), dann funktioniert anschließend meine Funktion nicht mehr. Sie wird zwar noch aufgerufen, aber das integrierte setInterval nicht mehr. Ich habe ein Beispiel angehängt - ich hoffe es kann mir jemand helfen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hallo Olsa, das ist wirklich ein merkwürdiges Problem, allerdings auch eine ungewöhnliche Situation, weil es nur im Zusammenhang mit einem MovieClip.prototype, setInterval und einer Timelinefunktion auftritt. Eine mögliche Lösung wäre es, das Script aus dem geladenen Film ganz zu entfernen. Eine andere Möglichkeit ist es, die untere Funktion auch zu einem MovieClip.prototype zu machen. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |