| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hallo, ich habe gestern schon hier gepostet, aber leider ohne Antwort. Ich habe eine einfache Timerfunktion und die möchte ich per Button auf inaktiv stellen und mit einem anderen Button wieder auf aktive stellen. Eigentlich geht es nur darum, das eine Animation per Button angehalten wird und auch stehen bleibt, selbst wenn die Animation gerade bei dem Timer steht. Wenn mir einer bei dem Problem weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Anbei die Timerfunktion: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mit der alten syntax: onClipEvent (enterFrame) {... geht das nicht das script in die zeitleiste packen und nicht in das objekt selbst: dein_mc.onEnterFrame=function(){... das kannst du mit delete dein_mc.onEnterFrame entfernen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Vielen Dank schonmal. Leider habe ich einige Timer an verschiedenen Positionen in verschiedenen Movieclips. Ich kann nicht alle auf die Hauptzeitleiste packen. Wie kann ich denn die Funktion wieder aktivieren? Viele Grüße veloink |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| dann wärst du der einzige der das nicht kann ;-) dein_mc.onEnterFrame= hier wird eine funktion angehängt und so wieder abgehängt delete dein_mc.onEnterFrame
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |