| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: BCN
| Funktion als Parameter
Tach, also, mal wieder so ne Frage, zu denen es schon dutzende threads gibt - und keiner konnte mir helfen ... ich ahbe eine xml datei und ein paar knoten haben string werte, die aber funktionen darstellen sollen... also soll zum beispiel der string "flash" später die funtion flash(param) aufrufen. diese fnktionen haben immer genau einen parameter (ein string) und liegen auf _level0. so hab ich es bis jetzt versucht: ActionScript:
später kommt dann bei einem button event folgendes zum einsatz: ActionScript:
geht aber nicht...auch _level0.callback(gSrc); oder nur callbach(gSrc) versagen - wie lässt sich das lösen??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
callback ist doch keine Funktion, sondern nur eine Variable. Wie sollte das denn je funken?
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sorry, aber ich versteh einfach dein Problem nicht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Achso, jetzt versteh ich auch was du gemeint hast.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |