| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| funktion in _level0 ansprechen
Hallo! Komische Sache ist mir da gerade aufgefallen. Ich hab zwei Filme. "main.swf" und "navi.swf". In "main.swf": ActionScript:
und in navi.swf: ActionScript:
Ich exportiere navi.swf und teste dann main.swf in Flash selbst [Strg+Enter]. Funktioniert soweit. JETZT lege ich die navi.swf auf den Server und füge dem loadMovieNum den Serverpfad hinzu: ActionScript:
Jetzt teste ich main.swf wieder in meiner Entwicklungsumgebung. navi.swf wird geladen, aber ein click auf den Button erreicht die funktion in _level0 (main.swf) nicht mehr. HALLO??? Hab alles versucht, ausser Neustart... ![]() Weiss jemand rat? GRUSS zirkumflex |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hallo. Wenn ich alles auf den Server schmeisse, gehts. Mit relativen URLs und mit absoluten. Irgendwie scheint das Problem mit der Entwicklungsumgebung zusammen zu hängen... sobald ich dort den Film teste und einen Film vom Server lade, habe ich von dem geladenen Film aus keinen Zugriff auf die Funktion in _level0. Ich mach jetzt wirklich mal nen Neustart. [grummel] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
| mh..normalerweise gibts da keine Probs...Wenn Du sicher gehen willst, dann mach Deine Funktion doch auf irgendeine Weise global verfügbar....: ActionScript:
anyway. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |