| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Functionsaufruf
Guten Morgen miteinander, Ich versuche mich in Funktionen. Klappt auch halbwegs. Dachte ich. Die Funktion ist declariert. die Funktion wirde mehrfach aufgerufen. ActionScript:
aber nur der letzte Aufruf ausgeführt? Könnt ihr mir helfen. Gruß und frohe Weihnachten schonmal Tori |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
was soll denn passieren ? schreibst du leider nirgendwo... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
yup, da funzt es ja nich... sollen sei alle zur gleiche zeit, zeitlich versetzt, mit pause, ohnr... ? was ? sprich.. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
|
Sehe ich das falsch, oder überschreibst du immer wieder die onrelease funktion des schalters??? beim ersten aufruf setzt du das onrelease darauf an, den 1. Button zu bewegen, beim 2. aufruf überschreibst du dies, indem du ihm sagst, dass er den 2. bewegen soll, und beim 3. aufruf passiert das ganze nochmal!! Da kann sich ja nur der 3. bewegen!! Oder nich?? Hoffe habe geholfen..H.2.O |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
|
habs gerade ausprobiert, wenn du die aufrufe umordnest, bewegt er einen anderen. Z. Bsp: ActionScript:
Dann wird der test1 bewegt!!! Lösungsansatz: du gibst jedem ein onenterframe mit, welches auf eine Variable hört, und setzt die Variable dann mit dem Schalter auf True!! Griessli H.2.O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |