| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| $ask = (2*b||!2*b); Registriert seit: Aug 2004 Ort: Bern
| Function toSource(); ??
gibt es eine möglichkeit an den source einer Function (zb. onPress()) zu kommen (wie in Javascript......)? ich habe folgendes versucht: trace(_root.my_instance.onPress.toString()); trace(_root.my_instance.onPress); dies traced mir jedoch nur: "[type Function]" ich benötige aber den Source dieser Funktion! Thx! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
solange du am entwickeln bist kommst du mit JSFL- befehlen da ran. da musst du dich halt ein bisschen einarbeiten, falls du sowas machen willst. siehe rubrik: "Flash Entwicklungsumgebung erweitern"
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| $ask = (2*b||!2*b); Registriert seit: Aug 2004 Ort: Bern
|
genau dieses "Workaround" suche ich ja :-) meine frage war: "gibt es eine möglichkeit an den source zu kommen" die function toSource() gibt es ja nicht. und: ich frage hiermit eben leute die es WISSEN oder eine konstruktive idee dazu haben. danke freunde;-) Tobias |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
"..genau dieses "Workaround" suche ich ja :-).." rechts unten gibt es so ein popup und da wählts du bitte das bereits erwähnte Forum: "Flash Entwicklungsumgebung erweitern" aus und da liest du bitte ALLE beiträge durch (soviele sind das nicht). "..ich frage hiermit eben leute die es WISSEN oder eine konstruktive idee dazu haben.." die haben dir geantwortet! nützt halt nichts, wenn du nicht lesen kannst...
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
keine ursache. ich vertuh mich auch 5mal pro stunde. p.s. mit ALLE meinete ich alle, also das popup Alter auf mindestens 365 tage einstellen. ach seh schon, bist angekommen ;-)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |