| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zuviel ist nicht genug Registriert seit: Aug 2001 Ort: Austria
| function -> sliding menu - BITTE! DANKE!
hallo an alle, warum geht das nicht ? abstand_y = 45; function popup () { for (i=0; i<7; i++) { this.attachMovie("feat_but", ["feat_but"+tiefe], tiefe++); this["feat_but"+tiefe].link = feats[i]; this["feat_but"+tiefe]._alpha = 100; this["feat_but"+tiefe]._x = 0+150; this["feat_but"+tiefe]._y -= ((i*abstand_y) - this["feat_but"+tiefe]._y)/_root.rate; } } ich will die buttons multiplitzeren, aus einem array die werte befüllen und die buttons "sliden" lassen. was mache ich falsch ? pleazzzzeeee - thx oskar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi die tiefe wird zu früh um eins erhöht. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
he danke ! funktioniert jetzt zwar auch, jedoch "sliden" die buttons net rein, sondern sind einfach .. ping .. da. ich hätte gern, dass einer nach dem anderen "rausflutscht" .. wenns geht, würde ich gern noch deine hilfe in anspruch nehmen .. DANKE !! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hi ich trink becks habe schnell was kleines gebastellt vieleicht hilfts dir weiter. ActionScript:
"PROST"
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hey - sorry .. da wär doch noch was .. wie krieg ich das zeug wieder genauso zurück ? kann ich dass mit ein einer zweiten funktion zurücksteuern ? wäre echt toll, wenn das noch drin ist .. danke nochmal oskar |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hi versuche mein script zuverstehen. einfach noch ne funktion mit for schleife und Y =0 übergeben. ActionScript:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |