| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: Aug 2001
| function question
hi! einfache function() frage. ich habe im ersten keyframe ne funktion erstellt: PHP-Code: action: PHP-Code: ohne function() funktioniert der befehl! danke franken |
| | |
| | #4 (permalink) |
| (dr. hob. gyn.) Registriert seit: Feb 2002 Ort: braunschweig
|
das is das gute an den prototypes ... die gehen dann von überall ... weil's ja eigtl ne zusätzliche method von mc's ist .... benutz eigtl nur noch protos .... damit sind pfade relikt der vergangenheit (also für fkt'en) ...
__________________ um die zusammengefasste zusammenfassung zusammenzufassen: menschen sind ein problem. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| (dr. hob. gyn.) Registriert seit: Feb 2002 Ort: braunschweig
|
meinst die geschicht dass die nur in der func gelten?? schlüsselwort is this ... this.varname="jkhjhj"; dann hast sie im mc .... nutz die protos auch erst seit'n paar wochen ... krieg aber immer mehr das gefühl, dass damit so ziemlich alles geht ...
__________________ um die zusammengefasste zusammenfassung zusammenzufassen: menschen sind ein problem. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
|
jupp so gehts mir auch ich wusste vor 4 wochen noch net wie ich nen prototyp aufrufe abe jetzt mach ich einiges damit is einfach perfekt das teil timer und so alles in prototypes jetztes lohnt sich, sich das mal anzuschauen cu mfg Tschdaeff |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |