| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
| function prob parameterübergabe
ich habe ein problem bei der übergabe von parametern an die function zeigebild. wenn ich einen paramater übergeben will, wird die function sofort ausgeführt (beim film starten) und beim klicken passiert nix: PHP-Code: PHP-Code: als director-fuzzi versteh ich das überhaupt nicht was mach ich falsch? script liegt auf root im 1 frame. gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trainman Registriert seit: Sep 2001 Ort: Wien, Österreich
|
Naja der zeigeBild liefert keinen Rückgabewert->this.bilderbtn.onRelease wird auf nichts gesetzt, was natürlich nicht wie eine Funktion aufgerufen werden kann mach einfach:ActionScript:
__________________ So much to learn and so little time. Ich liebe dieses Forum!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
aha. danke!bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |