| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Moin, ist kein echtes Problem, eher eine Frage zum Verständnis. Folgendes Script funktioniert: ActionScript:
jetzt will ich aber, daß ich die Callbackfunktion so schreiben kann: ActionScript:
ich hatte schon so lustige Sachen ausprobiert, wie: ActionScript:
Vorschläge? Danke und bis dann, -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Um "this" bei einem Funktionsaufruf einzustellen, gibt es Function.call und Function.apply. mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Coool!!!! Danke Dir! Das war die Lösung: ActionScript:
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sehr geil das. kann man supi gebrauchen.... verstehe gar nicht, wieso so ein thread so unbeachtet in den flashforum hinterecken verschwindet! ![]() thx & cya, sal ps @ querkopf! mach doch evtl mal ein kleines tut dazu und pack das in einen [stuff] thread mit schönem bsp damit auch alle kapieren worum es hier geht und was für vorteile das mit sich bringt...
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (06-12-2004 um 18:53 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jo, hier habe ich mich damit mal voll und ganz ausgetobt: [STUFF] transform Prototype und hier: [STUFF] hitEnter Prototype
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (29-12-2004 um 12:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |