| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| hmm, vielleicht meinst du sowas? Code: btn.onRollOver=function ()
{
if (!(this.rolledOver))
{
var clearRollOver=function (me)
{
clearInterval(me.clrIntvl);
delete me.clrIntvl;
delete me.rolledOver;
delete me.onRollOver;
trace("btn.onRollOver deleted!")
}
this.rolledOver=true;
this.clrIntvl=setInterval(clearRollOver, 1000, this);
trace("btn.onRollOver!");
}
} |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Das macht keinen Sinn. Wenn du den nach dem RollOut wieder gültig machen willst, kannst du dir das Löschen auch schenken.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
| Zitat:
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
naja das halt ist für einen effekt gedacht. mir geht es darum das dieser nur ~2sec gültig ist und dann (auch wenn die maus noch auf dem btn ist) halt nicht mehr. vielleicht hat ja jemand eine trotzdem eine idee auch wenn es sich etwas abstrakt anhört! ![]() grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Dann guck dir mal setInterval an. Hat ja nix direkt dem RollOver zutun. Hatte subHero ja auch schon benutzt: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
|
irgendwie bekomm ich das damit nicht hin. hab mal mein .fla in den anhang gepackt. das draggen soll wieder hergestellt werden nach dem rollOut! würde mich sehr feuen wenn sich jemand das mal anschauen könnte! ![]() grüße, gorgeous
__________________ :) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |