| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FF User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bärlin
|
Hallo, ich glaube ich bin nen bissel verknotet im kopp. ich möchte beim starten eines films das ein function nur einmal ausgeführt wird. gibt es sowas wie _root.onLoad ? weil mit _root.onEnterFrame = function() { functionsaufruf(); } macht falsh das ja immer wieder und das ist plöd.. ich will nur einmal. Gibts da ne variante? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie wärs mit einfach nur reintippen ohne irgendeinen Handler? Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ach.... ActionScript:
oder zeich ma deinen Code... Gruß, Tom
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FF User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bärlin
|
jo, is schon alles oke... ich sagte ja, das ich nen knoten im kopp habe.. ich blödmann habe ne function aufgerufen, die aber abhänger von einem loadVars Objekt war, was aber erst später geladen war. Ich habe das problem gelöst.. aber danke trotzdem |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
na wunderbar...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |