| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| function dynamisch
Hallo ! Warum klappt folgendes nicht? ActionScript:
also die menupunkte werden wunderbar dargestellt mit den daten die aus der xml datei kommen, also alles wunderbar. jetzt will ich beim click eine globale variable setzen, womit die folgende szene erst was mit anfangen kann. als test habe ich mal z ausgeben lassen. ich bekomme zwar auf jedem mc eine traceaktion beim release aber ich bekomme immer nur den größten eigentlichen wert ausgegeben und nicht 1, 2, 3,4 ,5, ... usw. wenn ich den instanznamen ausgeben lasse anstatt z, bekomme ich ein undefined. erstellt duplicatMovieClip keine neue instanz mit name oder muss ich diesen namen noch explizit angeben ?? währe nett, wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte. thx cu mg
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT Geändert von actras (06-04-2004 um 13:19 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
also jetzt bin ich perplex und versteh nix mehr wenn ich auf dem im ersten MC enthaltenen MC eine on(release) machen und dann den instanznamen trace, dann gibt er mir jeden einzelnen namen aus ???? und das korrekt ... UPDATE __________________ ich hab mein problem zwar jetzt anders gelöst, will allerdings trotzdem wissen, war das vorherige nicht gefunzt hat.
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT Geändert von actras (06-04-2004 um 14:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Weil er Dir nach durchlaufen der for den letzten wert ausgibt!! wennst des eigene "z" brauchst mußt des speichern!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
das find ich trotzdem unlogisch, da ja während der FOR z immer einen anderen wert besitzt. ok, mit dem "zwischenspeichern" habe ich jaetzt auch so gelöst, bestätig aber trotzdem das zuvor geschriebene na ja, wer heilt hat recht
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |