| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| fullscreen über mehrere monitore
hi, ich würde gerne einen flashfilm über 3 monitore laufen lassen, d.h. ich leg ne fla an mit ner screen breite von 3 x 1024 px. bei doppelklick sollte dann das ding fullscreen über alle 3 aufgehn. wenn ich fscommand verwende, dann öffnet sich das ding aber immer nur im pirmären monitorfenster. und erst wenn ich auf esc gehe, dann habe ich den film über alle 3 bildschirme. allerdings ist dann auch der blau balken oben mit "Macromedia Flash Player ..." da und darunter die menüs "datei, ansicht..." hat hier jemand evtl. nen tip? danke schon mal ... greetz da tomsen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Wahninn; Unsinn; Blödsinn Registriert seit: Mar 2002 Ort: Hasbergen /Lk Osnabrück
|
nicht machbar, bzw ich habs net hinbekommen, wollt nur so den, die das lesen es mitteilen
__________________ Jage nicht das, was Du nicht töten kannst! Denn sonst jagt es dich! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Du kannst maximal eine Bühnenbreite von 2880px (pro Fla) anlegen. Du kannst die Bühne dann zwar auf über 2880px skalieren, es wäre dann aber möglich, daß Du Anzeigeprobleme bekommst, sprich Objekte nicht mehr richtig dargestellt werden. Möglich wäre es, drei separate Flashfilme anzulegen und diese in einem HTML-Container per localConnection() miteinander kommunizieren zu lassen. Die HTML-Datei lässt Du dann Fullscreen (per JavaScript) im IE ablaufen (der macht ja als einziger noch ein echtes Fullscreen, ganz ohne Ränder, Menüs und Balken). Edit: Weiha, der is aber alt ... vermutlich gar nicht mehr aktuell?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (26-08-2007 um 22:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |