| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
ich hab ein auf 1024x768 optimiertes fullscreen-popup bei einer höheren auflösung wird die bühne aber immer oben links positioniert, ich möchte es dann aba zentriert haben - wie beim aufruf des original swfs - und die scrollbar soll weg (obwohl ich auch schon gelesen hab, dass das beim ie 6 nicht klappt?!) - wie muss das script verändert werden? <script language="javascript"> <!-- function start() { var _loc = "main.htm"; var _name= "newWin"; var _features="fullscreen"; var _replace=true; window.open(_loc,_name,_features,_replace); } //--> </script> |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
hi.. fullscreen ist, vorweg gesagt, nicht wirklich schick. als user habe ich bei fullscreenseiten immer den eindruck, derjenige drängt sich mir zu sehr auf..aber gut..ich würde das so machen: Code: <script language="javascript">
<!--
function start(_loc, _name) {
_name = window.open(_loc,_name,"fullscreen=1");
}
//-->
</script> Code: <body onLoad="start('deineindex.html', 'tollername');"> Code: <a href="start('deineindex.html', 'tollername');">fullscreen</a> ActionScript:
die html-datei, die dein flashfilm enthält, sollte dann in etwa so aussehen..damit das ganze mittig ist, würde ich eine tabellenzelle anlegen, in der der flashfilm ausgerichtet wird.. Code: <html> <head> <title></title> </head> <body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> <table width="100%" border="0" height="100%"> <tr align="center" valign="middle"> <td> // hier muss der object-embed tag deines flashfilms hin </td> </tr> </table> </body> </html> gruß, Tante Amanda |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |