| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
| fullscreen in flash?Wie mach ich das?
Morgen allerseits ,ich würd gerne diesen HTML Code HTML-Code: <A HREF='http://www.christophkuhn.de/index2.swf' onCLick="javascript:window.open('index2.swf' , 'pop' , 'fullscreen, width=768, height=1024');">Christoph Kuhn</A> Ich habe ein Intro gemacht was auch gleichzeitg weiterverlinkung sein soll. Nur soll diese Verlinkung die Funktion haben wie oben im HTML Code. Kann mir einer sagen wie ich das in Flash mache. Geht doch über Action Script oder? Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal P.S: Sehen könnt ihr das Intro auf www.christopkuhn.de (falls ihr das braucht) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
hallo da brauchst du in flash einen button..und auf dem könnte dann eine aktion in der art stehen: ActionScript:
gruß, Tante Amanda |
|
| | #8 (permalink) |
| Gast
|
da du dem movieclip im schlüsselbild, in dem er sich befindet ein onRelease-event verpasst, wird er automatisch als button behandelt. naja, ggf. solltest du eine anklickbare fläche im movieclip ergänzen, wenn du vorher im button einen aktiven breich festgelegt hattest, der button aber sonst nichts enthielt, worauf man klicken kann. gruß, Tante Amanda |
|
| | #9 (permalink) |
|
ich glaube (hoffe) das ich es jetzt so gemacht habe wie du gesagt hast.....funktionieren tuts aber nocht nicht richtig. Kannst du vieleicht mal drüber gucken und mir sagen ob es so quasi richtig ist wie du es meintest? |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Morgen, habs jetzt soweit hinbekommen .Mit Hilfe von deiner Info und einem Tutorial hier aus dem Board funktioniert es jetzt. Jetzt bin ich am überlegen wie ich dir Index auch direkt in fullscreen bekomme. So das wenn man die Site aufruft sie dann direkt in den Fullscreen geht. Funktioniert das? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gast
|
hallo nein, das funktioniert nicht, um fullscreen im iexplorer nutzen zu können, musst du das fenster per script geöffnet haben und nicht der client manuell in seinem browser. also musst du entweder schon beim aufruf deiner seite die index.html in ein neues browserfenster laden oder aber du könntest z.b. solche späße hier machen: Code: <html>
<head>
<script>
doFS = function () {
var t = this;
t.resizeTo(screen.width, screen.height+150);
t.moveTo(0,-100);
}
</script>
</head>
<body onLoad="doFS();"></body>
</html> ![]() gruß, Tante Amanda |
|
| | #13 (permalink) |
|
hehe ja ich weiß. Habs schon in anderen Threads gelesen du magst keinen fullscreen fühlst dich dadurch bedrängt....aber wenn man doch einen close button erstellt kann man das Fenster doch jeder Zeit schließen. Damit ist man doch nicht bedrängt? Oder findest du dann auch noch? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Also, wenn Du im Html-Head dieses Script einfügst, dann wird die Seite automatisch als Fullscreen angezeigt. Funzt in IE, Mozilla, Safari..., nur Opera macht Zicken wegen der Fenstergrößenvoreinstellung nehme ich an. <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"> <!-- // resize background window window.moveTo (0,0); var x, y; x = Math.round(screen.availWidth); y = Math.round(screen.availHeight + 4); window.resizeTo (x,y); --> </SCRIPT>
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| .:RS:. Registriert seit: Mar 2005 Ort: unknown
|
Hallo! Ich habe dein Script proboiert "<A HREF='http://www.blabla/full.swf' onCLick="javascript:window.open('full.swf' , 'fullscreen, width=768, height=1024');"><font color="#FFFFFF">TEST</font></A>" Aber er öffnet mit in 2 fenstern die swf dateien.... also da wo der Button ist und ein neues fenster,....... hmm Im I Explorer geht eins auf Im Firefox 2,....??????
__________________ .:RS:. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |