| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Hi Leutz, also erstmal vorweg, ich bin ne absolute Niete wenn es um AS geht, weil ich damit noch rein gar nichts gemacht habe... so jetzt will ich aber ne Präsentation in Flash machen, und die will ich als *.exe abspeichern... so wenn ich nun nen doppelklick drauf mache, soll sich die gleich im Vollbild-Format öffnen... jetzt habe ich viel im Suchen und Finden drüber gelesen und komme immer wieder auf den folgen befehl: fscommand("fullscreen", "true"); so jetzt habe ich auf meinem Hintergrundbild also diesen AS gelegt, jedoch, passiert beim testen sowie beim veröffentlichen von dem Film rein gar nichts.... könnt ihr mir bitte weiterhelfen und mir sagen, was ich den falsch machen?! Vielen Dank für eure Hilfe CU |
| | |
| | #2 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Also wenn du ins erste Bild der ersten Ebene folgendes AS einfügst: ActionScript:
muss das gehen. Was du allerdings mit Hintergrundbild meinst ist mir nicht klar???? SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Also ich habe halt ein eigens Bild als Hintergrund genommen, das habe ich gemeint.. Okay das funktioniert, aber nur als *.swf.... also exe aber nicht, da sich halt der Player, aber das bleibt dann weiß... was mache ich noch falsch? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| netTrek Registriert seit: Jul 2001 Ort: 46282 Dorsten
|
Keine Ahnung was du falsch machst - ist unlogisch - sende doch mal deine FLA SABAN
__________________ Saban Ünlü netTrek GmbH & Co. KG Softwareentwicklung, Design & Konzeption www.netTrek.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Okay hier gibt das Ding zum Download... aber ja net mekern... das ist heut das erste mal das ich mit flash arbeite :-) http://www.fordcommunity.de/T-Punkt.zip Danke |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Das ist doch komisch....... wenn du das als exe abspeicherst, und dann öffnest dann gehts???? Komisch..... sag mal wie veröffentlichst du das den? Einfach auf voreinstellungen gehen, den haken rein, und dann veröffentlich oder? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |