| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| full screen nach flash detection (ohne button)
hallo ist es möglich mein main swf nach der flash detection gleich als full screen movie laufen zu lassen ?? habe das flash detection script von der macromedia homepage gezogen und eingebaut, da es ja zuerst unsichtbar ein index.html file öffnet und danach das main swf. / html aufruft müsste das doch gehen oder ?? danke dani |
| | |
| | #3 (permalink) |
| full screen
Hallo Holger hmmm... wo müsste ich das AS den einsetzen ??? zuerst kommt ja das index.html mit dem flash detection kit , dieses öffnet im selben browserfenster meine "main html" mit "main swf". also müsste ich das wohl im index file einbauen oder ????? sorry, bin nicht so der flash hirsch .. danke dir für die hilfe ..... liebe grüsse dani |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Z.B. so (1. Frame): ActionScript:
Geändert von agedoubleju (20-08-2003 um 11:04 Uhr) |
|
| | #8 (permalink) |
| error
hmmm....also folgendes habe in dreamweaver ein script das das ein detect_flash.swf generiert . dieses swf verknüpft bei erfolgreichem test zu meinem "main.swf" , der soll dann aber automatisch in einem fullscreen fenster gezeigt werden. jetzt habe ich obiges script in das erste frame meines main.swf eingebaut.....aber es kommt folgende fehlermeldung: Szene=Scene 1, Ebene=aktionen, Bild=1: Zeile 1: Movieclip-Ereignisse sind nur bei Movieclip-Instanzen zulässig onClipEvent (load) { was habe ich falsch gemacht ???? danke und gruss dani |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
guten abend Holger habe versucht das nach dem durchlauf der preloaderschleife einzubauen, aber da ja dann wieder der gleiche film in ein neues fenster geladen wird, gibts ne endlosschleife. ABER, eigentlich müsste ich das ganze ja in mein "flash detection movie" einbauen können. dort liegt auf dem ersten frame ein script ( unter diesem link .FLA file http://www.c-p-c.ch/test.zip) das zusammen mit dem dreamweaver html. file ausgeführt wird. Wäre cool, wenn es einen weg geben würde nach erfolgreichem flash detectionscript nur noch das fullscreen fenster mit meinem main.swf fenster offen zu haben. hast du ne idee ???? gruss dani und danke vielmals für deine zeit und hilfe |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gast
|
Hab dein Ablaufsystem noch nicht so richtig verstanden Ich mache das immer folgendermaßen:eine index.htm startet eine Flashdetection.swf, wenn Player ok ist, dann wird über das schon erwähnte JavaScript ein rahmenloses Browserfenster aufgepoppt, in dem der Hauptfilm abläuft. Dieser kann dann z.B. zuerst einen Preloader-MC starten, der die Überprüfung der Größe etc der nachzuladenden Medien übernimmt und den grafischen und textuellen Teil des Preloaders übernimmt. Der Preloader kann entweder in einer Animationsschleife laufen (wenn alles geladen ist gehe zu Frame "weiter", sonst gehe wieder in den Frame mit der Preloaderschleife...) oder über onEnterFrame-Events u.ä. laufen. |
|
| | #14 (permalink) |
|
eine index.htm startet eine Flashdetection.swf, wenn Player ok ist, dann wird über das schon erwähnte JavaScript ein rahmenloses Browserfenster aufgepoppt, in dem der Hauptfilm abläuft. ja, genau das will ich machen nur das das originalfenster (index) am besten noch geschlossen wird.aber bei diesem komischen flash detection file ( habe ich mir von MM runtergeladen ) schnalle ich nicht wo und wie ich das javascript einbauen muss ![]() grüssli dani |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |