| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hallo zusammen, ich möchte meinen Flashfilm sozusagen dynamisch an die Browserfenstergröße anpassen. Die notwendigen Änderungen der HTML Datei (100% sowie leftmargin und topmargin=0) habe ich erfolgreich durchgeführt. In dem ersten Frame meines Flashfilms habe ich folgenden Code geschrieben: PHP-Code: Auf meiner Bühne liegt ein MC mit dem Namen "bg". Wenn ich mir nun den veröffentlichten Film im Browser ansehe, dann wurde "bg" erfolgreich skaliert. Wenn ich jedoch nun per Maus das Browserfenster kleiner oder größer ziehe, verändert sich an der "bg" Größe nichts mehr. Wo liegt mein Fehler? Dank, Jan Geändert von Jan_R (04-07-2005 um 18:50 Uhr) Grund: Textteile fehlen ??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sieht ein wenig komisch aus dein as... probier mal so.... wobei bg natürlich der mc ist um den es geht... PHP-Code:
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hmm… Ich hab deinen Code verwendet und genau dasselbe Ergebnis. Ich benutze Safari und Internet Explorer aufm Mac. Am Anfang berechnet er die Größe korrekt und bei einem Resize des Browserfensters ändert sich nichts mehr. Hat den Anschein als ob er den Resize gar nicht bemerkt?! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hm... geh mal auf meine flashforum linksite.... schau mal bitte wie sich das bei dir verhält. ist nämlich der selbe code... zumindest weitestgehend... http://www.nkunited.de/flashforum cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |