| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005 Ort: Steyr in OÖ
| für getURL zu gross
Hi! Es geht um Flash 6 - um genau zu sein um Flash 6 für Win CE - aber das ist für meine Frage noch irrelevant. Ich ruf über getURL("javascript:eineFunktion(vieleParameter, .. , ...)" eine Javascript-Funktion auf. Die URL wird so 800 bis 900 Zeichen lang sein ... und - so kommt es mir jedenfalls vor - streikt der Befehl getURL und wird vom Flash einfach ignoriert ... Gibts das wirklich oder muss ich mir den übergebenen String nochmal genau anschaun ... - wenn ich ihn als Link in die Webseite reinkopier' funzts - aber vielleicht mag Flash die & nicht oder irgendwo ein Leerzeichen bei den ", " zwischen den Parametern ... Ist da jemand schon drübergestolpert oder bin ich da der erste ... CU, Bernd |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
fscommand zu lösen ... ich hoffe ich kann da einiges in den Parameter-String reinstopfen ... leider hab ich nicht PHP zur Verfügung sondern "nur" ASP (ich mag PHP eigentlich lieber ...). Das Flash wird von XML gesteuert und interagiert mit anderen Flash-Movies auf der selben Seite und es werden URLs von einem Movie zum anderen übergeben ... drum die vielen Parameter und die lange URL ... Was hattest Du für ne Idee mit PHP? lG, Bernd | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Könntest das ganze per LoadVars via POST an das JavaScript zu senden! Aber wenn du mehrere SWF's unterinander kommunizieren lassen willst, schau dir mal LocalConnection an! Dürfte dir enorm nützlich sein!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
hab den Ansatz nicht länger weiterverfolgt ... es gibt da ein WindowsMediaPlayer -Objekt auf der Seite und das wird zerstört wenn ich was poste - und wenn es auch nur intern auf eine JavaScript-Funktion ist ... LocalConnection ist eine gute Idee, wird vom Flash 6 auf Win CE nicht unterstützt ;-( aber mit fscommand bin ich mal soweit, dass es das WMP Objekt nicht killt ... jetzt muss das nur noch auf WinCE laufen ... das probier ich grad aus ... halt mir die Daumen ... ;-) CU, Bernd. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Also danke nochmal für die Hilfe. lG, Bernd | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |