| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| AS führt immer nur meine letzte Anweisung aus
Hallo Forum, ich sag jetzt schonmal sorry, dass ich hier so eine banale Frage stelle, leider habe ich aber trotz langer Suche keine Antwort bekommen, vermutlich auch, weil ich nicht mal weiß, nach was ich suchen muss... Also: Es sollen via AS Textfelder und Checkboxen generiert werden, mein exemplarischer Code sieht so aus: Code: this.createTextField("meintext",1,500,500,200,100);
meintext.text = "das hier ist text";
var startx:Number = 200
var starty:Number = 300
for (var anzahl:Number = 1; anzahl <= 3; anzahl ++) {
this.createClassObject(mx.controls.CheckBox,"test_ch",1,{label:'Klick mich!', selected:false});
test_ch.move(startx, starty, noEvent);
starty = (starty + 100);
} Stelle ich jetzt beispielsweise die Anweisung, ein Textfeld zu generieren an das Ende des Codes, erstellt mir Flash nur den Text und keine einzige Checkbox. Zu deutsch: Es wird immer nur das letzte Objekt erstellt, die anderen bleiben außen vor... Was mache ich falsch? Da fehlt doch bestimmt irgend eine Anweisung... Ich sage jetzt schonmal danke für eure gut gemeinten Tipps ![]() Grüße, golbaerchen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im FF. Die Boxen brauchen neue Namen und eine eigene Tiefe. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Mann ich bin ja auch dumm, dass die Dinger nen neuen Namen brauchen hätte ich mir auch selbst denken können... Naja, vielen Dank für den Tipp. Aber eine Frage bleibt: Der Text wird nach wie vor nicht angezeigt, was hab ich hier schon wieder übersehen? Ist bestimmt ähnlich dumm, aber ich komm nicht drauf... Wäre jemand so freundlich, mir da noch den entscheidenden Tipp zu geben? Vielen dank schonmal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |